Was Kunden sagen

„Für alle die sich noch nicht sicher sind…

Mein erster Termin bei Susanne Simmering im Mai: Ich sah aus wie ein ausgefranster Mopp. Blondiertes Haar alles voll Spliss, einfach grausam…6 Stunden später: Haare weit über die Schultern…
…Nun haben wir November: Mein eigenes Haar ist so stark gewachsen, dass ich die Verlängerung wieder hochsetzen lassen muß, da sie sehr locker geworden sind. Neues Haar brauche ich nicht…, dass ist auch so eine schöne Sache, man muß nicht jedes Mal neues Haar nehmen…
Viele meiner Bekannten halten mich verrückt, weil ich 100 Km fahre…aber wenn ich in den Spiegel schaue oder auf der Strasse ein ‘Pfeifkonzert’ losgeht, fühle ich mich immer wieder bestätigt.“
Sabine M., Würzburg

 

„…Habe meinen Entschluss zur Haarverlängerung nicht bereut. Obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war. Jeder bewundert meine Haare. Mein Selbstbewustsein ist dadurch schon ziemlich gestiegen. Bin natürlich auch sehr stolz auf meine Haare und komme wunderbar damit zurecht. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!“
Britta H., München

 

„…Inzwischen sind fast 3 Wochen seit meinem Termin vergangen und mittlerweile habe ich sozusagen ‘eigne lange Haare’.Lange schon hatte ich mit dem Gedanken gespielt, eine
Echthaar-Verlängerung und Verdickung machen zu lassen. Ich hatte es satt, jeden Tag mein Haar erneut mit Schaumfetsiger und Haarspray etc. Aufzupeppen. Unter dünnem Haar leidet man wirklich!
…Lange schon hatte meine Haare sozusagen ‘gezüchtet’, doch erfolglos Es war einfach nichts zu machen, sie gingen nicht über eine gewisse Länge hinaus und sahen schließlich aus
wie ‘Fusseln’. Dieses Leid hast Du mir genommen – sehr gut und sehr professionel!
Und die Resonanz von Aussen? Ist enorm im positiven Sinne!…Durch meine neue Frisur bin ich einfach viel selbstbewuster geworden….Das Handling mit meinen Haaren ist inzwischen
sehr einfach geworden. Der Mensch ist eine Gewohnheitstier und an etwas Positives gewöhnt man sich bekanntlich sehr schnell und man möchte es nicht mehr missen.“
Diane K., Aschaffenburg

 

> „Als ich zum ersten Mal die Fotos von der Haarverlängerung sah, war ich schon sehr beeindruckt. ..Die Beratung war nett und ausführlich. Trotzdem war ich noch sehr skeptisch und habe mich weiter bemüht, aus meinen sehr, sehr feinen Haaren etwas Anständiges zu machen: jeden Tag der gleiche Frust! Und als der Frust dann einmal groß genug war, habe ich einen Termin ausgemacht und mir selbst Mut gemacht.
Heute, nach einigen Monaten, sitze ich wieder hier …Ich habe meine Entscheidung damals nicht bereut und will hier gerne meine Erfahrungen einbringen. Mir kam es nicht so sehr auf langes, als auf volleres Haar an. Deshalb habe ich mich gewissermaßen zur Probe für nur eine ‘Reihe Haare’ von den möglichen drei, die man einarbeiten lassen kann, entschieden. Diese eine ‘Reihe’ verbessert mein Haarvolumen schon ganz erheblich….Die Pflege hat mir gar keine Probleme bereitet…Mein eigenes Haar hat sich sehr gut erholt, ich wasche es auch seitdem viel seltener. Auch das Neuansetzten der Haare, wenn sie herausgewachsen sind, macht keine Probleme.
An der Ansatzstelle, an der das Haar eigewoben wird, reicht einfaches Auskämmen. Ein Verfilzen o. Ä. wie beim Anschweißen gibt es garantiert nicht!“
Claudia G., Wien